Transparenzbericht: Spitzenergebnis für Haus Morla.

Transparenzbericht: Spitzenergebnis für Haus Morla.

Alle Pflegeeinrichtungen in Deutschland werden anhand von verschiedenen Transparenzkriterien überprüft. Die Noten setzen sich aus bis zu 46 Einzelbewertungen zusammen und sind vier Qualitätsbereichen zugeordnet: Pflegerische Leistungen, ärztlich verordnete pflegerische Leistungen, Dienstleistungen und Organisation und die Befragung der pflegebedürftigen Menschen.
Der Medizinische Dienst hat im Haus Morla die Versorgungsqualität geprüft und uns die Spitzennote 1,1 erteilt. Die Durchschnittsnote liegt in deutschen Einrichtungen bei der 1,7.
Bei der Bewertung steht die individuelle Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner im Fokus. In einer Personenstichprobe wird die Erfüllung der medizinischen Anforderungen geprüft. Dazu gehören zum Beispiel die Qualität der Körperpflege und Ernährung.

Das Gesamtergebnis mit der Note 1,1 zeigt die qualitativ und organisatorisch sehr gute Arbeit unseres ambulanten Pflegedienstes. Patienten und Angehörige können auf eine gute pflegerische Versorgung vertrauen.

Das ganze Team freut sich über das hervorragende Ergebnis bei unserem ersten Transparenzbericht.

HIER DAS ERGEBNIS DER QUALITÄTSPRÜFUNG

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